Willkommen auf unserer Website

Hallo liebe Besucher unseres  Blogs!

Willkommen in unserem Blog, bei dem es um das Thema OPC - das Traubenkernextrakt - Wirkungsweise  und Erfahrungsaustausch geht. Wie geht es Ihnen mit  OPC ? Wie hat sich Ihr  Leben dadurch verändert ? Welche Auswirkungen hatte es auf Ihr Umfeld ( Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitsumfeld  )  Schön, dass Sie zu uns  und unserem Blog gefunden haben! 

Mein Name ist Claudia Dziejak. Ich bin 38 Jahre alt . Durch die  lange Krankheitsgeschichte meines Mannes Mathias (36) und dessen Genesung durch unser OPC Komplex , möchten wir unsere Erfahrungen und Wissen gern weitergeben… Wir würden auch  gern einen OPC- Stammtisch ins Leben rufen, wo wir uns mit Ihnen über Ihre Erfahrungen  austauschen können. Dabei sind Fragen bei uns durchaus willkommen oder Themenvorschläge, die Sie interessieren.

Ich würde mich freuen, wenn das Blog ein lebendiger Austausch an Informationen und Anregungen rund um das Thema OPC sein könnte..

Wir  sind sehr  gespannt darauf, Sie kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Claudia und Mathias Dziejak

Neuigkeiten

Warum hat genau diese Dose-- OPC Komplex ---von -Vital50plus.International -so eine unglaubliche Wirkung auf den gesamten Körper ?

27.09.2013 09:38
In genau diesem  OPC Komplex steckt auch das Geheimnis der Wirkungsweise .Die  weiteren...

—————

Wir sind tel. erreichbar ab 20 Uhr......

16.09.2013 19:47
Telefon: 08341-7159529 E-Mail: in.vino.veritas@gmx.net

—————

Gesund länger leben durch OPC- Buchauszug von Anne Simons

16.09.2013 19:00
 (zum Lesen des Buchauszugs auf die Überschrift klicken)    OPC.pdf (254,4 kB)

—————

Website in Betrieb genommen

16.09.2013 11:22
Unsere neue Website wurde heute  begonnen....... Hier haben Sie Gelegenheit Ihre Erfahrungen...

—————

Hinweis für Besucher

16.09.2013 00:00
Guten Tag, lieber Besucher.....wir begrüßen Sie auf unserem Blog zum Gedanken- und...

—————

Erstellen Sie Ihre Website gratis! Webnode